030 68819840

Wir sind gerne für Sie da. Wir sind 24 Stunden erreichbar.

Ein Zuhause, für unsere Liebsten.

Ambulanter Krankenpflegedienst

Hauswirtschaftliche Versorgung

Unterstützungsleistungen

Versorgung

Unser Team versorgt seit 2008 zuverlässig, pünktlich, freundlich und kommunikativ eine Vielzahl von Patienten. In der Versorgung sind alle Tätigkeiten inbegriffen, die mit der Pflege, Körperhygiene und Ernährung, verbunden sind. Darüber hinaus ist auch die Krankenbeobachtung bei der Versorgung inbegriffen, sowie eventuell erforderliche Pflegeprophylaxe. Aufgrund unserer aufmerksamen Beobachtung der Patienten beugen wir so beispielhaft Thrombosen, Falschlagerungen und Pneumonien vor.

Mehr als nur Pflege

Unsere Leistungen

Pflege

Versorgung

Überwachung

Begleitung

Medikationsplan

Was uns wichtig ist

Die enge Kooperation mit den Angehörigen sowie den behandelnden Ärzten, den Kliniken, den zuständigen Therapeuten und weiterer unserer Geschäftspartner ist uns äußerst wichtig und für unsere Arbeit unabdingbar. Somit können wir eine wirksame und professionelle Versorgung unserer Patienten gewährleisten.

So gewährleisten wir eine effektive und professionelle Versorgung für Sie

Unser geschultes Fachpersonal für häusliche Pflege übernimmt die Betreuung für Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr oder nur teilweise in der Lage sind sich selbstständig in ihrem Zuhause zu versorgen, aber dennoch in ihrer vertrauten Wohnsituation bleiben möchten. Durch unser darauf gezieltes Leistungsangebot bieten wir diesen Menschen die Möglichkeit ihren Krankenhausaufenthalt zu verkürzen bzw. zu vermeiden und im gewohnten Umfeld weiter zu wohnen. Sollte dies zukünftig für unsere Patienten nicht mehr möglich sein und sie eine 24- Stunden-Betreuung benötigen, stehen wir ihnen gerne mit einer umfassenden Beratung zu den von uns betreuten Seniorenwohngemeinschaften zur Verfügung.

Design ohne Titel

Bei Fragen und Unklarheiten können Sie uns gerne ansprechen. Wir wissen aus Erfahrung nur zu gut wie viele Unannehmlichkeiten und sehr große persönliche und gesundheitliche Veränderungen unsere Patienten betreffen. Daher tun wir unser Möglichstes jedes Anliegen diskret zu behandeln und auf das individuelle Krankheitsbild jedes einzelnen einzugehen.

Kontakt

 

www.sl-pflegedienst.de

cityberlin@sl-pflegedienst.de

Erreichbarkeit

 

Tel: 030 68819840

Fax: 030 68819839

Anschrift

Büro

Forckenbeckstr. 1       14199 Berlin

Wohngemeinschaft am Hallensee

Katharinenstr. 19-20   10711 Berlin